MichiRothalbfrei

TERMINE

 

Michaela Dez. 12

Auf Anfrage immer im Programm
WIENER ABENDE
OPERETTENPROGRAMME
Programme nach Ihren Wünschen
Musical - Oper - Operette - Chanson
Ich freue mich schon auf die Zeit nach Corona und hoffentlich wieder viele schöne gemeinsame Veranstaltungen! Und ich freue mich auch jetzt schon über Programmanfragen und hoffentlich ab spätestens Frühling 2021 wieder mögliche Veranstaltungen! BLEIBEN SIE GESUND! ALLES GUTE!!
Referenzen:
Brauerei Fürstenberg, Donaueschingen; Clarion Hotel Hirschen Freiburg;
Colombi Hotel Freiburg;  Viking Cruises;  Sound Of Austria, Wien;
Hannas Kulturcafé , Schopfheim;  VDI Verein dt. Ingenieure;
Stadt Zell im Wiesental (Mozart Veranstaltungen Zeller Bergland ) u.v.m.
Private Feiern, Hochzeiten, Conférencen für diverse Events

 Fluent in English!!

Micha Dirndl

Mein Ensemble und ich bedanken uns bei Viking Cruises und unserer Agentur Sound of Austria für acht wunderbare gemeinsame Saisons mit musikalischen Programmen auf Rheinschiffen der Reederei VIKING CRUISES von 2012 bis 2019! Und wir freuen uns wieder auf die Zeit “NACH-Corona”! Ich freue mich auch auf neue Anfragen ab Sommer (?) 2021.

Highlights 2020

Fr 31.01.20

 19h Conférence bei der MUSICALSHOW des Dance Center Heidi Weber
 https://www.dance-center-freiburg.de/news/broadway-jazzdance-und-musical-choreografien.html

DENZLINGEN

09h / 10h bis 15h / 16h 

 5. bis 7. März 2020

Der dreitägige Workshop “Vocal-Coaching” für “Pro Technicale”, Hamburg
konntegerade noch stattfinden :-)

TENINGEN-NIMBURG

 2021

Weiterhin von Montag bis Freitag online Gesangsunterricht :-)
www.vocalcoachfreiburg.de

Mittwoch

27.02.2021 

07h

Tiere bis unters Dach, Fernsehserie, Folge 47

Rolle: Frau Rothenberger

hr fernsehen

Freitag

02.04.2021

17h

Nach der Hochzeit bin ich weg, Fernsehfilm

Rolle: Dirigentin

Das Erste

Freitags
ab Herbst 

6 bis 8 Termine
ca Okt. - Dez.
 

Ab Herbst 2020 (hoffentlich)neue Kurse : “Stimmlich fit mit 55 +”  
Anmeldung über die VHS Freiburg  -  Begrenzte Teilnehmerzahl
Mit viel Abstand im Theatersaal :-)

VHS FREIBURG
Theatersaal, Schw. Kloster

Sobald es wieder möglich sein wird:

Diverse Tage

Operetten- / Musical- / Gala-PROGRAMME  für Städte, Firmen, Privatveranstaltungen, Seniorenheime

Termine buchbar

Diverse Tage

 WEIHNACHTS und ADVENTSPROGRAMME  für Firmen, Privatveranstaltungen, Seniorenheime

Termine buchbar

Ein spannendes Projekt mit dem Hoftheater Bergkirchen und wunderbaren alten Kollegen 
war momentan leider, wie so vieles Andere, wegen Corona nicht möglich. Abgesagt auf unbestimmte Zeit leider auch
“Es war die Lerche” Ein heiteres Trauerspiel mit Musik von Epraim Kishon, wo ich mich sehr auf die Rolle der “Julia” gefreut habe. (3 Länder-Theater / Regie Dieter Ballmann). Aber ich hoffe sehr, dass wir alle miteinander alles gut durchstehen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder ganz viel möglich sein wird!
Weitere Infos folgen

Konzert Heitersheim 10.11.19

Presse: “Operettengala” https://www.badische-zeitung.de/ein-streifzug-durch-die-operetten-und-musical-welt--179443181.html

 

Immer wieder
diverse:

Michaela als Aloysia Lange geb. Weber 1

Constanze MOZART VERANSTALTUNGEN
Aktuelle Infos dann hier


Veranstalter: Stadt Zell im Wiesental
 & Zeller Bergland Tourismus e.V. 

Mit Michaela als Hofopernsängern
Aloysia Lange geb. Weber

Regie / Konzeption: Heidi Knoblich
Presse: “Wer ein Liebchen hat gefunden”: Badische Zeitung 6.08.2013,
Markgräfler Tagblatt,
Südkurier

ZELL im Wiesental

 

ORPHEUS in der UNTERWELT
Première war am Samstag 14.10. 2006 
im Bahnhofssaal CH-Rheinfelden
  
Regie: Franz Weber(+)            
Musikalische Leitung: Ueli Häsler

Orpheus06